netiquette

Dieses Blog lebt von den Tipps und Kommentaren der Besucher. Es hat weder den Anspruch auf Vollständigkeit – noch auf Objektivität. Diese wäre beim Thema Marke auch gänzlich fehlplatziert. Allerdings sollte auch bei hochemotionalen Diskussionen stets die gebotene Höflichkeit gewahrt werden.

Sämtliche erwähnten Marken und Markenzeichen sind geistiges Eigentum der jeweils genannten Unternehmen und unterliegen dem Markenschutz und Urheberrecht. Auch dies bitten wir zu beachten – wir wünschen uns zwar engagierte und intensive Diskussionen, möchten diese aber nicht auf Kosten der besprochenen Marken und der Menschen hinter den Marken tun.

Sollten wir Beiträge entdecken, die die selbstverständlichen Grenzen einer sachlichen Diskussion überschreiten, werden wir diese löschen und den Autor von der weiteren Teilnahme an diesem Blog ausschließen.

Wir freuen uns auf interessante und faire Diskussionen.

P.S.: Eine Prise Satire oder Ironie sind zuweilen hervorragende Werkzeuge, um auch unangenehme Themen aufzugreifen. 🙂

Was Marken attraktiv macht…